Wer Wir Sind

Wir haben 2005 unsere Türen auf dem Potsdamer HPI-Campus geöffnet und haben nie zurückgeschaut. Unser familiengeführtes Restaurant ist stolz auf frische Zutaten und hochwertige Menüs aus aller Welt.

Adresse: Ulfs Café, Prof. Dr. Helmert-Str. 2-3, 14482 Potsdam

Telefonnummer: + 49 (331) 5509380

Öffnungszeiten: Mo - Fr 8.00 Uhr - 17.00 Uhr

Ulf Hansen

Seit 1976 bin ich nun schon in der Gastronomie mit Leib und Seele tätig! Während meiner Karriere durfte ich bereits die europäischen Royals und internationalen Diplomaten in England und Deutschland als Oberkellner und Butler bewirten. Seit 2005 habe ich mir nun auf die Fahne geschrieben, die Studentenwelt mit erschwinglichen Gaumenschmausen glücklich zu machen. Auch statte ich mit Herz und Geschmack jede Veranstaltung aus, die meine Gäste sich wünschen. Meine Liebe zur Bewirtung hört auch in meiner Freizeit nicht auf: im Urlaub versuche ich als Schiffskoch der Alexander von Humboldt II die 80 - köpfige Crew kulinarisch zufrieden zu stellen und mit meiner norddeutschen Art bei Laune zu halten.

Ines Hansen

Ines Hansen, die gute Seele des Service in Ulfs Café! Die kleine Schwester von Ulf kam 2012 als Kuchen Göttin stets gut gelaunt ins Team. Ihre Jahrzehnte lange Gastronomie Erfahrung nutzt sie täglich, um jeden kulinarischen Wunsch jedes Gastes zu erfüllen. Egal wer kommt, ist bei Ines gut aufgehoben!